Home > Allgemein > Besuch der LINKEN im Miniatur Wunderland

Besuch der LINKEN im Miniatur Wunderland

5. September 2013

linken-hoehn-1Heute hat uns Matthias Höhn, Bundesgeschäftsführer der Partei , einen Besuch abgestattet konnte so zum ersten Mal das Utopia-Diorama seiner Partei begutachten und es der Presse vorstellen. Auf die Frage, ob er noch irgendwelche Änderungsvorschläge habe, sagte er, dass es auch gut sei mal Freiraum zu lassen und er gerne alles so lassen möchte, wie es ist.

Auch für die Betrachtung der anderen Dioramen nahm sich Herr Höhn viel Zeit. Ihm sind, wie auch den Politikern der anderen Parteien, gleich einige kleine Parallelen zu den anderen Dioramen, wie zum Beispiel dem Stadt-Imker, aufgefallen.

Ein kleines Video wird in Kürze wieder hier hochgeladen.

Allgemein

Kommentare sind geschlossen