Home > Video > Das Diorama der CDU

Das Diorama der CDU

10. September 2013

„Gemeinsam erfolgreich für Deutschland.“ ist das Motto des -Dioramas, welches Herrmann Gröhe, Generalsekretär der , in diesem kurzen Video erläutert.

Die wichtigsten Themen der CDU in Bild und Text könnt ihr euch hier anschauen.

Video

  1. xyz
    11. September 2013, 09:41 | #1

    Warum bekommt die CDU über 8 Minuten für ihre Presentation und darf am Ende noch Werbung für die „Merkel-App“ und die eigene Homepage machen, während die Beiträge der anderen Parteien bei rund 4 Minuten liegen? Da stellt sich doch die Frage: „Unterstützt das MiWuLa etwa die CDU im Wahlkampf?“ Das wirft aber kein gutes Bild in Bezug auf Gleichberechtigung und Chancengleichheit!

    • 11. September 2013, 14:13 | #2

      Das Miniatur Wunderland ist natürlich komplett neutral was den Wahlkampf angeht. Jeder Partei wurde die Möglichkeit gegeben in ihrem Erklärungsvideo das zu sagen, was sie wollten, solange es sich auf ihr Diorama bezieht.

Kommentare sind geschlossen