Home > Allgemein > Die FDP im Wunderland!

Die FDP im Wunderland!

6. September 2013

fdp-bruederle-3Momentan geben sich die Politiker im die Klinke in die Hand: Nach Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/ Die Grünen), Andrea Nahles (SPD) und Matthias Höhn (DIE LINKE) stattete uns nun auch Rainer Brüderle, Spitzenkandidat der , einen Besuch ab. Herr Brüderle zeigte sich überaus beeindruckt von der Umsetzung des Konzeptes und hatte viel Lob für unsere Modellbauer übrig. Aber natürlich ließ er es sich nehmen auch selbst etwas Hand anzulegen und platzierte das „sichere Geld“ in Form eines Geldtransporters mitten auf den Marktplatz zwischen die Menschen,  wo es laut ihm auch hingehöre.

Philipp Rösler wurde bereits als joggendes Miniaturmodell in dem FDP-Diorama verewigt. Auf die Frage, wie und wo sich Herr Brüderle denn gerne verewigen würde, antwortete er, dass er am liebsten ganz gemütlich mit einem Glas Wein und typisch hamburgischer Küche an einem Tisch im Park sitzen wollen würde. Mal sehen, ob unsere Modellbauer das noch bis zur großen Eröffnung am Dienstag umsetzten werden…

Ein Video zu Herrn Brüderles Besuch wird in Kürze folgen.

Allgemein , ,