Home > Allgemein > Die heiße Phase!

Die heiße Phase!

21. August 2013
Die CDU-Delegation begutachtet ihr Diorama, um kleine Details abzustimmen.

Die -Delegation begutachtet ihr Diorama, um kleine Details abzustimmen.

Die Bauphase der sechs Dioramen befindet sich gerade in der heißen Phase – es sind nur noch 3 Wochen bis zur Ausstellungseröffnung und jedes noch so kleine Detail muss haargenau bearbeitet werden. Deshalb hat uns auch gestern eine Delegation der CDU besucht, um unseren Modellbauern über die Schulter zu schauen und den Fortschritt am Diorama unter die Lupe zu nehmen. Die CDU steht laut Grundaussagen des als Volkspartei der Mitte für das Große und Ganze, als die deutsche Europapartei für ein in Europa verwurzeltes Deutschland und unter dem Motto des aktuellen Regierungsprogramms „Gemeinsam erfolgreich für Deutschland.“ für die unterschiedlichen Aspekte des täglichen Lebens. Um diese Grundaussagen angemessen darzustellen, ist solch ein persönlicher Termin natürlich immer sehr wichtig für unsere Modellbauer und auch die Partei selbst. Neben ihrem eigenen Diorama, haben die CDU Vertreter auch die Dioramen der anderen Parteien genau untersucht.

Auch die Bild Zeitung  berichteten gestern schon ganz aktuell zum Stand der Vorbereitungen und veröffentlichte aktuelle Bilder und Informationen, um erste Eindrücke zu Utopia 2013 zu übermitteln.

 

Allgemein , ,