Home > Video > Die SPD spricht über ihr „Sonnendeck“

Die SPD spricht über ihr „Sonnendeck“

9. September 2009

Für das fünfte Video dieser Serie stand Karl-Josef „Kajo“ Wasserhövel von der vor der Kamera. In dem Video zum „Sonnendeck“ beschreibt der Bundesgeschäftsführer der die Intention seiner Partei, sich an dem Projekt Utopia 2009 zu beteiligen. Nach einer allgemeinen Beschreibung des Dioramas geht er dann auf die Schlüsselszenen ein und liefert dem Zuschauer einen Einblick in die Philosophie sozialdemokratischer Politik.

Video

  1. Manuela
    10. September 2009, 08:20 | #1

    Dieser Diarahmen ist wohl vom Konzept und Zukunft der Ausführlichste. Wohin geht unser Deutschland. Wenn ich wählen könnte und dürfte bzw. da ich im Ausland lebe und man hier keine automatische Wahlbenachrichtigungen bekommt. Schön wären diese Visionen schon, doch wie soll das alles Verwirklicht werden können. Hierzu müssten alle Deutschen Bürger zusammenstehen, mit anpacken und sich das „Ich und meine Ellenbogen“ abgewöhnen. Leider fehlten mir hier im Video wie das alles Finanziert werden könnte? Alles Liebe aus Italien.
    Brave der Miluwa, insgesamt gesehen dass Parteien mal Wahlwerbung Bildlich machen finde ich diese Aktion Super!!

  2. Gerhard
    30. Juni 2010, 18:24 | #2

    sehr gut! Euer Diorama ist eindeutig das beste! Hier ist ja alles bis ins Detail geplant, keine Figur ist dem Zufall überlassen!

Kommentare sind geschlossen