Home > Allgemein > Endabnahme des SPD-Dioramas vor der Presse

Endabnahme des SPD-Dioramas vor der Presse

1. September 2013

Heute ist Andrea Nahles von der aus Berlin ins Wunderland gereist spd-nahles-2um vor der Presse das SPD-Diorama zum ersten Mal zu begutachten. Sie zeigte sich insgesamt überaus begeistert von den handwerklichen Fähigkeiten unserer Modellbauer, hatte hier uns da aber noch einige kleine Wünsche, wie z.B. das Einfügen von mehr Kindern in den einzelnen Szenen. Diese werden dann von uns in den nächsten Tagen natürlich umgesetzt.

Vor dem offiziellen Pressetermin betrachtete Frau Nahles auch sehr interessiert die Dioramen der anderen Parteien und stellte zufrieden fest, dass sich das Diorama der SPD sehr gut darunter abhebt. Die Seitenhiebe auf die anderen Parteien waren aber natürlich auch mit dabei, das Diorama der Linken bezeichnete sie zum Beispiel als „romantisierenden Kitsch“.

In Kürze werden wir auch wieder einen kleinen Film über den Besuch bei uns hochladen.

 

Allgemein , ,

Kommentare sind geschlossen