Home > Allgemein > Endspurt im Wunderland – Utopia Ausstellung kurz vor Fertigstellung

Endspurt im Wunderland – Utopia Ausstellung kurz vor Fertigstellung

22. August 2013

Nach rund 4.000 Arbeitsstunden, hunderten Emails und dutzenden Vorortbesuchen sind die sechs Dioramen nun fast fertig! Aber auch nur fast:  für den Endspurt haben sich einige Spitzenpolitiker angekündigt, um ihre Länder zu begutachten und mit letzten eigenen Ideen zu verfeinern. Den Anfang macht Katrin Göring-Eckardt von den GRÜNEN (26. August 2013), gefolgt von Andrea Nahles von der (01. September 2013) und Rainer Brüderle von der (06. September 2013). Katrin Göring-Eckhardt wird sogar selbst Hand anlegen und letzte Szenen des GRÜNEN-Dioramas fertig basteln.

Die Ausstellung selbst wird am 10.09. um 10.30 Uhr eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt haben die Besucher des MiWuLa dann die Möglichkeit schon mal im Vorfeld zur Bundestagswahl, die ihrer Meinung nach stärkste Vision für Deutschland zu wählen.

Wir werden natürlich bis dahin weiterhin fleißig berichten…

Allgemein , , , ,

Kommentare sind geschlossen