Home > Video > Erstes Video zu Utopia 2009 – Das FDP Diorama

Erstes Video zu Utopia 2009 – Das FDP Diorama

7. September 2009

Das Miniatur Wunderland hat die Vertreter der einzelnen Parteien die Möglichkeit gegeben, in kurzen Videos eine Stellungnahme zu ihrem Diorama abzugeben. Die Videos sind Teil der am Mittwoch eröffnenden Ausstellung, parallel sind sie vorab schon im Utopia Blog zu sehen.

Alle Parteien sind dieser Aufforderung gefolgt und stellten ihre Spitzenpolitiker für die Aufnahmen zur Verfügung. Den Auftakt macht das Video zum Diorama „Oase der Freiheit“. In diesem beschreibt der Generalsekretär der Freien Demokraten, Dirk Niebel, die Intention seiner Partei, sich an Utopia zu beteiligen. Weiterhin erklärt er die Schlüsselszenen des Dioramas und skizziert einige Unterschiede gegenüber den Modellen anderer Parteien.

Video

Kommentare sind geschlossen