Home > Allgemein > Utopia 2013 – Die Visionen beginnen zu Leben

Utopia 2013 – Die Visionen beginnen zu Leben

1. August 2013
Rohbau der Utopia Modelle

Rohbau der Modelle

Die letzten Wochen über herrschte reges Treiben in unserer Modellbauabteilung. Fast täglich kamen Delegationen aus den Parteinzentralen der im Bundestag vertretenen Parteien in unsere Werkstätten und bastelten gemeinsam mit uns an ihren Visionen. Nun ist die Vorarbeit abgeschlossen und es steht fest: alle Parteien sind an Bord.

Aber bis zur Eröffnung der großen Utopia- am 10. September liegt noch viel Arbeit vor unseren Modellbauern. Alle Parteien versuchen natürlich ihr von 2009 zu übertreffen. Wir sind ziemlich sicher, dass dies den meisten wohl auch gelingen kann. Die Ideen sind teilweise richtig brisant und nicht frei von Zündstoff. Dazu in den nächsten Wochen mehr. Hier aber schon mal ein Foto der sechs Dioramen. Wer Lust hat, kann ja schon mal versuchen, die Rohbauplatten den Parteien zuzuordnen. Allerdings sei angemerkt: Sechs Richtige sind ähnlich schwer, wie im Lotto.

Verwandte Artikel

Allgemein

  1. Tim L.
    2. August 2013, 06:12 | #1

    Wenn die Chancen bei Lotto 720:1 statt x Millionen:1 wären, würde ich wahrscheinlich täglich spielen :-).

Kommentare sind geschlossen